Herr Preußner verstärkt die Geschäftsführung bei der Fahrner Logistics Services GmbH.

In diesem Jahr wird er sich verstärkt um die Weiterentwicklung des Standort Neuss und um den Aufbau der Aktivitäten der Fahrner Academy GmbH in Neuss kümmern.

In seiner Vita setzte Herr Preußner seinen beruflichen Fokus zu Beginn auf kaufmännische Schwerpunkte, u.a. im Beteiligungsmanagement und hatte die kaufmännische Leitung mittelständischer Unternehmen inne. Ab 1998 widmete er sich der sowohl kaufmännischen als auch operativen Führung als Geschäftsführer mittelständischer Speditions- und Logistikunternehmen, unter anderem als langjähriger Alleingeschäftsführer im Bereich eines europaweit tätigen Speziallogistikers sowie Interimseinsätzen. Mit dem umfangreichen Wissen und seinen Erfahrungen als Geschäftsführer von inhabergeführten Unternehmen passt Herr Preußner bestens zu uns.

Die Geschäftsleitung und alle Kollegen freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Preußner.